Impressionen von der jandbeyond 2012

jab12logoDie Jandbeyond 2012 ist das Treffen für die Joomla! Gemeinschaft. Ich dachte vorher das es mehr ein "Marketing Gag" wäre, wenn es hieß da ist das top 1% der Joomla! Community, aber es stimmt! Ich kann nur sehr dringend raten, das jeder der sich  ernsthaft mit Joomla! beschäftigt auf das Treffen nächstes Jahr geht (halbwegs gute Englischkenntnisse vorausgesetzt).

Es gab ca. 80 Sessions von denen jede gut war und einem vor das Dilemma stellte: Man kann nicht auf alle zugleich gehen. Schön das alle Sessions ins Netz gestellt worden sind.  Filme der J and beyond 2012

Die Stimmung war überweltigend und man muss es erleben um zu begreifen was man unter dem neudeutschen Begriff Community (Gesellschaft sollte aber eher mit Bewegung übersetzt werden) versteht. Wenn Ihr bei Twitter seid, guckt nach folgenden Hashtags #jpositive, #jab12

FrankyD-lighteningTalkIch hielt einen Lightening Talk über semantisches HTML5 in Joomla! 2.5 mit templates override.

Als Linktipp auch unseren überarbeiteten Website Service.



So erreichen Sie uns:

deweso.de - Wir bringen Lösungen

  +49 40 - 59450 981
  info@deweso.de

 deweso.de
Inh. Frank Delventhal
Hermann-Balk-Str. 111a
22147 Hamburg



Zertifizierter Joomla Administrator

Suche