Joomla 1.5.20 Sicherheitsupdate kurzfristig erschienen

Joomla! 1.5.20 senu takaa erschien 2 Tage nach der Version 1.5.19. Das aktuelle Update soll Probleme beseitigen, die mit dem letzten Update aufgetreten sein sollen. Über was genau gibt es noch keine Angaben. Uns sind keine Schwierigkeiten aufgefallen und die Installationen laufen einwandfrei. Wenn weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir Sie informieren.

Für diejenigen die den Couminity Builder (CB) nutzen werden feststellen das das Regestrierungsformular (Anmeldeformular) nach dem Update zur 1.5.20 "verschwunden" ist. Das kann daran liegen das das Modul für die Registrierung von öffentlich public auf "registrierte Benutzer" registered gestellt. Wieder auf "öffentliche" stellen und alles sollte funktionieren.

Update 19.07.2010:
Der Umfang der 1.5.19 un der 1.5.20 sind identisch, lt. Aussage des Kern-Entwcklerteams gabe es bei der 19er Probleme beim Packen der Archive, daher das rasche Erscheinen der 20er. Es kann sehr gut sein das dies nur zum Tragen kam, wenn man von älteren Versionen (z.B. der 1.5.09er) auf die neuste Version upgedatet hat. Wie bereits oben erwähnt konnten wir bei einem Update von 19 auf 20 keinen Probleme feststellen.
Joomla Sicherheits und Update-Service, professionell und günstig.



So erreichen Sie uns:

deweso.de - Wir bringen Lösungen

  +49 40 - 59450 981
  info@deweso.de

 deweso.de
Inh. Frank Delventhal
Hermann-Balk-Str. 111a
22147 Hamburg



Zertifizierter Joomla Administrator

Suche