Beschwerde Management - Bewertungsportale, Google Places

Was tun wenn man online schlecht bewertet wurde?
Oft ist man so verärgert, das man nicht angemessen reagieren kann. Hier hilft es eine unabhängigen Diensleister mit dem Beschwerde-Management zu beauftragen.

Nicht jede Kritik ist unangemessen. Wer seinen Chancen zu nutzen weiß, kann so seinen Wirkung nach Außen verbessern und für die Zukunft solche Vorfälle vermeiden.

Man muss nicht mit jeder Kritik leben. Gegen unsachgemäße oder gar beleidigende Bewetungen kann man sich zur Recht zur wehr setzen.

  • online Monitoring nach neuen Bewertungen
  • regelmäßige Reporting
  • bedanken bei positiven Bewertungen
  • Negative Bewertungen speren lassen
  • Negative Bewertungen so bantworten, dass man noch etwas Positives erreicht.



So erreichen Sie uns:

deweso.de - Wir bringen Lösungen

  +49 40 - 59450 981
  info@deweso.de

 deweso.de
Inh. Frank Delventhal
Hermann-Balk-Str. 111a
22147 Hamburg