Skip to main content

amonta-kidz.de

2013

amonta-kidz deSeit 40 Jahren arbeiten der Personaldienstleister Amonta GmbH erfolgreich als Personaldienstleister in Hamburg. Er ist auf die Vermittlung und Überlassung von Fachkräften spezialisiert.
Amonta-Kidz ist das jüngstes Kind der Unternehmensgruppe und  ist  spezialisiert auf Fachpersonal für pädagogische Einrichtungen.
Am Anfang des Jahres ging die Amonta GmbH mit Ihrer neuen Website amonta-kidz.de an die Öffentlichkeit. Die Website wurde in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung entwickelt und sollte auch im Hinblick auf weitere Wünsche und Ideen leicht zu erweitern sein.
Das Layout sollte schlicht und frisch sein und sich mit an das neu erstellte Logo (designed von Jan Weiß) anpassen.
Besonders gefiel den Verantwortlichen, das die Website gut an mobile Geräte anpasst. Der Kunde wollte die Bilder und Texte eigenständig pflegen können. Die Wartung der einzelnen Komponenten und des CMS übernimmt deweso.de, so das sich Amonta-kidz.de auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann.

„deweso.de hat uns während des Prozesses der Konzeption und Entwicklung der Homepage sehr professionell betreut und uns an entscheidenden Stellen die richtigen Hinweise gegeben. Wir haben die transparente und Umfassende Beratung stets begrüßt und sind mit der Arbeitsleistung sehr zufrieden. Wir legen als Mittelstand Wert auf langfristige Kunden- und Lieferantenbindungen und freuen uns in der deweso.de einen zuverlässigen Partner auf Augenhöhe gefunden zu haben.“
Marc Eichler (KG Amonta GmbH & Co) Februar 2013
Beachten Sie bitte unsere aktuellen deweso Homepage - Angebote.

amonta-kidz de start mobil amonta-kidz de amonta-kidz de mobil