Skip to main content

finanz-fachvortrag.de

2008

www.finanz-fachvortrag.de

Redesign des bestehenden Auftrittes. Es sollte "poppiger" und "bunter" werden und sich von dem gewohnten Bild zu dem Thema Finanzen stärker abheben. Hierfür wurde ein neues Joomla! Template entwickelt, das auf XHTML und YAML basiert.

Weitere Homepage - Angebote.

2007

www.finanz-fachvortrag.de

finanz-fachvortrag.de - Das Portal informiert über Finanz Fachvorträge der Ascent AG im norddeutschen Raum und liefert allgemein verständliche Informationen zu den großen Themen Altersvorsorge und Vermögensbildung. Dies wird mit einem CMS (Joomla!) umgesetzt und einer für diesen Kunden programmierte Verwaltung der Fachvorträge. Für den Besucher ist es nun ein leichtes Fachvorträge in seiner Nähe zu suchen und auch sich für diese anzumelden. Für die Angestellten von www.Finanz-Fachvortrag.de ist nun der Aufwand durch einen durchdachtes Datenbank System für die Verwaltung der verschiedenen Vortragsorte und der noch vakanten Plätze viel einfacher geworden.